"Kleine Taverne" am Golfplatz eröffnet!

    Foto: Markt Küps

    Griechische Speisen als Spezialität...

    Mit der „Kleinen Taverne“ auf der hervorragend gelegenen Golfanlage in Nagel gibt es eine neue Einkehrgelegenheit. Ioannis Gkogkas und seine Frau bieten Essen für Jedermann. Mit der Gaststätte am Golfplatz, der Terrasse und dem großen Zelt ist viel Platz für Gäste aus Nah und Fern.

    Ein breites Angebot an Speisen, bei denen griechische Spezialitäten einen Schwerpunkt bilden, steht den Gästen zur Verfügung. Über Gyros hinaus gehören das klassische Schnitzel, ein Salat oder die Currywurst ebenfalls dazu. Ioannis Gkogkas ist Grieche und hat bereits Restauranterfahrung in der Gaststätte seines Onkels in Erlangen gesammelt. Dort lernte er auch seine heutige Frau kennen und kam so in die Marktgemeinde. Jürgen Grune, Präsident des Golfclubs Kronach, freute sich über die neuen Pächter der Gaststätte auf dem Clubgelände in Nagel, in der ausdrücklich auch „Nichtgolfer“ willkommen sind. Geöffnet ist die kleine Taverne täglich von 10 bis 22 Uhr, außer an Montagen. Damit können auch bei Turnieren und Gruppenligaspielen der Kronacher Golfer, Speisen angeboten werden. Das Golfgelände könne dank der Räumlichkeiten kleine und große Gruppen aufnehmen.

    Bürgermeister Bernd Rebhan beglückwünschte Ioannis und Anja Gkogkas zur Geschäftseröffnung. Das Golfgelände biete ein schönes Umfeld und sei ein starker Anziehungspunkt für Gäste. Die neue Gaststätte bereichere das Angebot in der Marktgemeinde, freute er sich über die Geschäftseröffnung.

    Foto: Anja und Ioannis Gkogkas heißen die Gäste in der kleinen Taverne am Golfplatz in Nagel willkommen. Bürgermeister Bernd Rebhan und der Präsident des Golfclubs, Jürgen Grune, gratulierten zur Geschäftseröffnung. 

    Alle Nachrichten