OGV Oberlangenstadt - Vortrag von Evelyn Heil

  • Sportheim SSV Oberlangenstadt
  • Vereine

Vortrag von Evelyn Heil zum Thema „Zwiebel, Lavendel, Thymian & Co.: Erkältungskrankheiten natürlich behandeln und das Immunsystem stärken“.

Herzliche Einladung an die gesamte Bevölkerung ergeht zum Vortrag um 18.00 Uhr von Evelyn Heil, Ernährungsfachfrau, Hauswirtschaftsmeisterin und Kneipp-Gesundheitstrainerin, 

zum Thema „Zwiebel, Lavendel, Thymian & Co.:
Erkältungskrankheiten natürlich behandeln und das Immunsystem stärken“
.

Evelyn Heil wird aus der Praxis berichten, wie man Husten, Schnupfen & Co. und ihre Begleiterscheinungen mit vielen natürlichen Helferchen aus Natur und Garten behandeln kann. Für den kommenden Sommer verrät sie uns, wie man das eigene Immunsystem auf Vordermann bringen kann und gibt uns viele Tipps aus der traditionellen Erfahrungsheilkunde – einfach und praktisch zum Anwenden.

Kommt gerne mit etwas Hunger zu uns: Der SSV Oberlangenstadt bietet zum Abendessen Schnitzel mit Kartoffelsalat an. Wir freuen uns, wenn ihr das kulinarische Angebot nutzt und gemeinsam mit uns zu Abend esst.

Wir freuen uns auf Euren Besuch! 

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen